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Bestellungen und Versand
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1. Sie können auf der Seite Mein Konto ein Konto erstellen und Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben;
2. Auf der Zahlungsseite können Sie ein Konto erstellen ankreuzen und dann Ihr Passwort eingeben.
1. Bevor Sie eine Bestellung erstellen, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und Ihre Lieferadresse auf der Seite „Mein Konto“ ändern;
2. Nachdem Sie eine Bestellung erstellt haben (das Paket wurde nicht gesendet), können Sie uns kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern. Wenn das Paket gesendet wurde, ändern Sie die Lieferadresse, Sie müssen zusätzliche Kosten zahlen, die spezifischen Kosten richten sich hauptsächlich nach dem Logistikunternehmen
Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können die Logistikaufzeichnungen auf der offiziellen Website des Express wie EMS, UPS, DHL, FEDEX usw. überprüfen.
Wir speichern keine Kreditkarteninformationen von Benutzern
Wir verwenden den Standard-Expressversand, um alle Bestellungen weltweit zu versenden. Einige Gebiete sind abgelegen und es können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Wir versuchen, alle Ihre Artikel zusammen an Sie zu versenden. In einigen Fällen können bestimmte Produkte nicht vorrätig sein. Wir werden Sie rechtzeitig kontaktieren. Sie können es ersetzen oder beim nächsten Mal versenden.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen
Rückgabe und Umtausch
Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets
Wenn wir die falsche Bestellung oder das falsche Fußballtrikot versenden, haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten und das erhaltene Produkt ist von schlechter Qualität/unbrauchbar;
Zahlen und Namen fallen, Patches fallen,
Bitte kontaktieren Sie uns sofort und machen Sie ein Foto, wir werden Ihnen eine Lösung anbieten und Ihre Zufriedenheit garantieren,
Wenn Sie die Bestellung oder das erhaltene Fußballtrikot nicht möchten, können Sie es zurücksenden, müssen jedoch die Rücksendekosten tragen.
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir ersetzen oder erstatten es für Sie.
Wenn Sie das beschädigte Produkt erhalten, machen Sie bitte sofort ein Foto oder senden Sie uns ein Video, wir ersetzen es oder erstatten es Ihnen zurück
Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, um die Rücksendeadresse zu bestätigen. Wenn wir das zurückgesendete Paket erhalten, werden wir das Paket überprüfen und die Rückerstattung vornehmen, nachdem wir bestätigt haben, dass es korrekt ist.
1. Sie können uns auf der Kontaktseite eine Nachricht senden;
2. Du kannst uns direkt eine E-Mail senden: hello@footbebe.de
Nach Erhalt Ihrer Bestellung sendet Ihnen das System eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellinformationen. Vor dem Versand der Bestellung können Sie uns kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern.
Sobald die Bestellung versandt wurde, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen, wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen. Speziell basierend auf den Abrechnungsstandards von Expressunternehmen,
Wenn die Bestellung nach dem Generieren der Bestellung nicht gesendet wurde, können Sie uns kontaktieren, um die Bestellung zu ersetzen oder zu stornieren. Wenn die Bestellung gesendet wurde, können Sie die Bestellung nicht stornieren. Wenn Sie es ersetzen müssen, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es erhalten.
Nachdem das Produkt ausverkauft ist, wird die Vorbestellung nicht unterstützt. Sie können uns kontaktieren, um den Produktproduktionsplan zu konsultieren